venerdì 26 marzo 2021

Ein Herz aus Plastik (mit Reverso )

 Ein Herz aus Plastik.nicht recycelbar



von Mariagrazia Pia

Kapitel 1

Ich stelle mich vor

Ich bin eine schwarze und elegante Katze, mein Name ist Minou, weil die Tochter meiner Herrin, viele Male die Aristocats gesehen hatte. Ich habe einen Schwanz, den ich gerne zupacke, den ich kurvig, bedrohlich ausführe, wenn ich mich in Gefahr fühle... meine Herrin beneidet mich!


Sie können sich diese Transplantation, diesen Avatar-Look natürlich nicht leisten, da sie ein nicht recycelbares Plastikherz transplantiert haben, weil das mit Bio-Polymeren zu teuer war oder vielleicht in ihre Brust geschmolzen wäre!


Es ist also ein Plastikherz...ungenießbar!


Meine Herrin kontrolliert einmal täglich den Druck und die Herzschläge... Warum die sechs Monate? Warte, wir sind nur im ersten Kapitel!


Der andere, sein wahres Herz ... wohin ist er gegangen?


Als sie es herausnahmen, bewahrten sie es für ein paar Tage zum Studieren und zur Analyse im Labor auf! 

Wie viele Wunden, Herzinfarkte, du Arsch! Welche Arterien sind verschlossen, schreckliche Herzkammern und Vorhöfe? Schrecklicher Visu hätte die Lateiner geschrieben!


Er blutete immer noch Liebe und pulsierte allein... aus Gewohnheit, es war das Herz einer Mutter und er konnte nicht anders! Sie mussten ihn sedieren...


 Es war nur ein blutender Muskel, ohne den Körper, und doch schlug er weiter und hatte keine Ahnung von der Nutzlosigkeit so großer Anstrengung!


Sie hatten vor der Operation gefragt, wie auch immer Sie gingen, dass sie ihn in einem Eisbeutel nach Hause bringen!

Du wolltest ihn begraben?

Begrabt sein Herz im Weinberg seiner Urgroßmutter, der fast zu einem Akazienwald geworden ist, als Honig für Bienen, wenn sie dort Schwärme waren, um im Juni diese süßen Blumenbüschel zu versiegeln... 

Wie in ihrem Leben, das Gefühl der Duft der Süße, Schwärme angekommen und sie hatte keinen Nektar mehr... siehe, der Schwarm war weit gegangen: natürlich, es ist Selbsterhaltung!


Sie wollte, dass ich dieses Herz esse, sie wollte wissen, dass das schwarze Kätzchen, das neben ihr schlief und ihren Albtraum spürte und sich an ihre Brust schmiegte, um dieses Herz zu beruhigen, das ihre Tränen mit ihrer Zunge abwischte...


(...)

Nessun commento:

Posta un commento